317 Creaths Theorie
Prolog Hey! Hey Ihr da! Habt Ihr mich gerade ANGEKLICKT? Was zur Hölle? Wer glaubt Ihr wer Ihr seid, dass Ihr einfach herumlaufen könnt und Leute anklicken könnt!?! Wie Ungehobelt!
Ich sollte Euch mal für eine Weile anklicken, mal sehen wie Ihr das mögt.
Halt, nicht wegrennen. Ich brauche jemanden der mir helfen kann. Nicht wegrennen, herkommen. Ich Werde Euch nicht anklicken, ich verspreche es.
Ich Studiere gerade diesen Stein den ich vor meinem Haus gefunden habe, wollt Ihr Wissen was das für einer ist? Es ist ein Magischer Stein, verzaubert von den Uralten Schriftzeichen auf ihm.
Ich dachte, die Magie in dem Stein währe versiegelt, aber als ich Ihn studierte bemerkte ich, dass er anscheinend die Kreaturen in seiner Umgebung beeinflusst.
Allen voran die Gargoylen in der Nähe der Stadt. Vielleicht ist der Stein wahrhaftig für deren plötzliche Gewalttätigkeit verantwortlich.
Hier ist die Stelle, wo ich Eure Hilfe benötige. Könnt ihr ein paar der Heulenden Gargoylen auseinandernehmen und mir ein paar Teile bringen?
Ich garantiere auch eine Belohnung und ich werde Euch nicht anklicken. Was sagt Ihr? Wollt Ihr es versuchen?
Lösung Zerdeppert einige
Heulende Garoylen und Sammelt
Erstarrte Magische Steine
die Ihr dem Elfenmagier Creath bringen sollt.
Ihr Findet sie in der Nähe von Creaths Haus.
Allgemeine InfoQuest-Nr : 0317
Erhalten von: Creath Queston
Level: 24
Folgequest: Es gibt zwar kein direktes Folgequest, aber erst nach Abschluss dieses Quest' s werden die Quests Q1140 - Q1143 Missglücktes Experiment freigeschalten !
BelohnungEP: 5.810
Gold: 18.610
Item: /
________________________________________________________________________________________________
Fundorte:NPC: Creath Queston =
blauer Punkt

Mob: Heulende Garoylen =
grüner Punkt